2. Stammtisch  des IIBA® Germany Chapters in München

Zunächst sah es gar nicht so aus, als könnten sich die Business Analysten in München und Umgebung für den 2. Stammtisch des IIBA Germany Chapters motivieren. Eine Woche vor dem Termin lagen lediglich acht Anmeldungen vor. 

stammtischmuc.jpg

Foto: IIBA Germany Chapte

War es das schöne Wetter und die Aussicht auf eine angenehme Athmosphäre im Biergarten oder war es das interessante Thema Der Product Owner in agilen Projekten – der Business Analyst im Wolfspelz oder Projektmanager im Schafspelz ?
Wahrscheinlich eher eine Mischung aus beiden. Am Ende freuten sich alle Anwesenden über die am Ende großartige Resonanz. 19 Business Analysten aus vielen verschiedenen Unternehmen diskutierten angeregt bei herrlichem Wetter. 

Der Impulsvortrag von » Anton Müller, CSC Akademie, gab auch Einsteigern in das Thema Agile Abwicklung von Projekten die Chance, fundiert mitzureden. Viele unterschiedliche Praxiserfahrungen wurden gegen die Theorie gespiegelt und kaum einer bermerkte, dass die Zeit schnell deutlich überschritten war.

Kontakt: Jörg Martin, Vice President des IIBA Germany Chapter, Email: info@iiba-germany.de